2Cellos

  • 04.10.2018
Artikel teilen:
2Cellos - News

Zur Veröffentlichung des neuen 2Cellos-Albums „Let There Be Cello“ am 19. Oktober 2018, verlosen wir drei Album-CDs.

Bild

Photocredit: Roger Rich


Alles, was ihr tun müsst, um zu gewinnen: Einfach die Frage richtig beantworten und bei der Ziehung gezogen werden. Wir wünschen viel Glück! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, die Adressdaten nach der Ziehung gelöscht.


Das sagen Luka Šulić und Stjepan Hauser alias 2Cellos zu ihrem neuen Album: „Wir haben schon immer gesagt, dass wir Vorurteile über das Cello und die Grenzen um musikalische Genres aufbrechen wollen. Dieses Album zeigt das. Wir lassen uns von allen möglichen Quellen inspirieren, von Popsongs bis zu zeitloser klassischer Musik, von klassischem Rock bis hin zu unserer andauernden Liebe zur Filmmusik. Dieses Album hat all das - inklusive einiger 2Cellos-Originale. Es gibt keine Regeln, lass da einfach Cello sein!“

Frage: Auf welche Band nimmt der Albumtitel „Let There Be Cello“ Bezug?

Das Gewinnspiel ist beendet.

AC/DC[Richtige Antwort]
Iron Maiden
Queen
The Rolling Stones
Motörhead