Assaf Kacholi

  • 17.11.2018
Artikel teilen:
Assaf Kacholi - News
Klicken für Großansicht

Zur Veröffentlichung des zweiten Assaf Kacholi Soloalbums namens „Amore“ am 30. November 2018, verlosen wir drei Album-CDs.

Alles, was ihr tun müsst, um zu gewinnen: Einfach die Frage richtig beantworten und bei der Ziehung gezogen werden. Wir wünschen viel Glück! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, die Adressdaten nach der Ziehung gelöscht.

Assaf Kacholi ist einer der vielseitigsten Sänger Europas und weltweit schon auf den größten Bühnen aufgetreten. Seit mehreren Jahren ist er auch als Solist tätig. Dabei deckt er mit seiner extrem wandelfähigen Stimme ein vielseitiges Repertoire ab: Assaf Kacholi beherrscht klassische Stücke ebenso herausragend wie Filmmusiken, populäre Lieder oder Musicals. Sein Allround-Talent konnte man 2017 auf seinem Debüt „Berlin - Tel Aviv“ bewundern. Dieses spiegelte sein Leben in und zwischen den beiden Städten, in denen er sich jeweils zuhause fühlt, eindrücklich wider.

Frage: Wie heißt das Klassik-Pop-Crossover-Projekt, mit dem Assaf Kacholi bekannt wurde?

  • Adoro
  • Appassionante
  • Die Priester
  • Die Chorjungen
  • The Ten Temors
  • Il Divo


E-Mail-Adresse: