Cat Ballou

  • 22.09.2018
Artikel teilen:
Cat Ballou - News

Zur Veröffentlichung des Cat-Ballou-Albums „Cat Ballou“ am 21. September 2018, verlosen wir zwei Album-CDs.

Bild

Alles, was ihr tun müsst, um zu gewinnen: Einfach die Frage richtig beantworten und bei der Ziehung gezogen werden. Wir wünschen viel Glück! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, die Adressdaten nach der Ziehung gelöscht.


Für ihr neues Album sind Cat Ballou auf Spurensuche gegangen, und haben sich der großen Themen angenommen: Liebe, Freundschaft, Familie, Werte und Urlaub! Denn trotz ihres enormen Pensums lassen sie es sich nicht nehmen, am Mäuerchen abzuhängen und ihre Stadt auf sich wirken zu lassen. Kioskbier, noch für zwei Euro Saures, und den Sommer mit allen Poren genießen. Die alten Freunde sind immer noch da, man ist älter geworden, vielleicht gehen die Wege auseinander, aber die Verbindung ist noch da.

Frage: Wie heißt das Debütalbum von Cat Ballou?

Das Gewinnspiel ist beendet.

Schokolade [Richtige Antwort]
Neulich
Lokalpatriot
Mir jetzt he!
Mer fiere et Levve
Cat Ballou