Howard Carpendale

  • 24.10.2020
Artikel teilen:
Howard Carpendale - News
Klicken für Großansicht

Zur Veröffentlichung des neuen Howard-Carpendale-Albums namens „Symphonie meines Lebens 2“ am 23. Oktober 2020, verlosen wir drei Album-CDs. Alles, was ihr tun müsst, um zu gewinnen: Einfach die Frage richtig beantworten und bei der Ziehung gezogen werden. Wir wünschen viel Glück! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, die Adressdaten nach der Ziehung gelöscht.

Bild

Bildcredit: Electrola/Universal Music

Als Howard Carpendale, im vergangenen Jahr mit „Symphonie meines Lebens“ ein neues Kapitel aufschlug, ahnte man bereits, dass es ein Meilenstein werden würde. Fast ein Jahr in den Album-Charts bestätigte es eindrucksvoll: Das Ergebnis der spannenden Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Produzenten-Duo James Morgan und Juliette Pochin (u.a. Cliff Richard, Pete Townshend, Gregory Porter) sowie dem Royal Philharmonic Orchestra in den legendären Londoner Abbey Road Studios war ein großer Erfolg. So groß, dass dieses Meisterwerk nun mit „Symphonie meines Lebens 2“ fortgesetzt wird.

Frage: Wie heißt die allererste von Howard Carpendale veröffentlichte Platte?

Das Gewinnspiel ist beendet.

Nr. 1
Hello Again
Lebenslänglich[Richtige Antwort]
Stark
Carpendale