Roger Waters

  • 26.11.2015
Artikel teilen:
Roger Waters - News

„Roger Waters The Wall“ sahen mehr als vier Millionen Menschen in 219 Konzerten. Es ist die erfolgreichste Tournee eines Solokünstlers, die allerdings auch Unsummen für die Produktion verschlungen hat. Denn neben der Musik war für Pink Floyd und Roger Waters auch immer die visuelle Umsetzung ein wichtiger Punkt, der selbstverständlich auch während der langen Tour zu „Roger Waters The Wall“ einen entscheidenden Faktor darstellte, der zum Beispiel nur die größten Arenen als Auftrittsort zuließ. Aus diesem Grund sollte der Konzertfilm von Sean Evans als erstes im Fokus stehen, wenn es um den Erwerb von „The Wall“ geht.

Bild

Zum Verkaufsstart der DVD/Blu-ray von Roger Waters Konzertfilm „The Wall“ verlosen wir zwei Blu-ray-Discs von „The Wall“. Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Frage beantworten und bei der Ziehung gezogen werden. Es wird pro Gewinner eine Blu-ray vergeben. Wir wünschen viel Glück! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, die Adressdaten nach der Ziehung gelöscht.

Frage: Wem widmete Roger Waters das letzte Pink-Floyd-Album, an dem er mit beteiligt war?

Das Gewinnspiel ist beendet.

Seinem Vater[Richtige Antwort]
Seiner Mutter
Seinem Opa
Seiner Oma
Seinem Sohn