Sebastian Raetzel

  • 06.07.2019
Artikel teilen:
Sebastian Raetzel - News

Zur Veröffentlichung des Solo-Debütalbums „Derselbe Himmel“ von Sebastian Raetzel am 12. Juli 2019, verlosen wir zweimal das Album auf CD.

Alles, was ihr tun müsst, um zu gewinnen: Einfach die Frage richtig beantworten und bei der Ziehung gezogen werden. Wir wünschen viel Glück! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, die Adressdaten nach der Ziehung gelöscht.

Bild

Mit dem Album hat sich der 36-jährige Magdeburger einen musikalischen Lebenstraum erfüllt. Es entstand unter der Regie der Erfolgsproduzenten Patrick Salmy, Ricardo Munoz und Simon Allert (u.a. Helene Fischer, Adel Tawil, DJ Ötzi). Dabei war es Sebastian Raetzel schon lange ein großes Bedürfnis, seine Inhalte, seine Gedanken und seine Interpretationen des modernen Schlagers - gepaart mit poppigen Elementen - auf den Punkt zu bringen. Mehr noch: Der 36-Jährige schließt sogar eine Lücke in der Schlager-Welt. Ihm gelingt der Spagat, persönliche Erlebnisse und soziale Aspekte so zusammenzuführen, dass sich seine Zuhörer in den 13 selbst geschriebenen Songs wiederfinden können.

Frage: Aus welcher Band ist Sebatian Raetzel bekannt?

  • The Footballs
  • The Handballs
  • The Basketballs
  • The Baseballs


E-Mail-Adresse: