Soundtrack „Baby Driver“

  • 29.07.2017
Artikel teilen:
Soundtrack „Baby Driver“ - News

Zum Filmstart von „Baby Driver“ am 27. Juli 2017, verlosen wir zweimal die „Baby Driver“-Soundtrack-Doppel-CD.

Der Film handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft (Lily James), sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss (Kevin Spacey) zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.

Bild

Alles, was ihr tun müsst, um zu gewinnen: Einfach die Frage richtig beantworten und bei der Ziehung gezogen werden. Wir wünschen viel Glück! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, die Adressdaten nach der Ziehung gelöscht.

Frage: Wer spielt den Gangsterboss in „Baby Driver“?

  • Arnold Schwarzenegger
  • Bruce Willis
  • Chuck Norris
  • Kevin Spacey
  • Jason Statham
  • Daniel Craig
  • Til Schweiger


E-Mail-Adresse: