CDstarts.de - Kritiken, Nachrichten und Konzerte

CDstarts.de - Kritiken, Nachrichten und Konzerte - Dein Musikmagazin!

Diskussion: Rock am Ring Line Up 2010

Forum (Hauptseite)
» Diskussion: Rock am Ring Line Up 2010
Hinweis:
Um hier schreiben zu können, musst du angemeldet sein (Anmelden oder kostenlos Mitglied werden).
Avatar von Akira
136 Beiträge
Missbrauch?
1. Akira schreibt
08.10.09 18:14
Der erste Headliner für RaR 2010 steht fest. Rammstein.
Aber wie geht es weiter. Zum 25 järigen Jubiläum wollen die Macher anscheinend eine Art Werkschau bis zurück ins Jahr 1985 veranstalten. Was bedeutet das fürs Line Up? Etwa wieder Heavy Urgesteine und Synthi-Pop aus den 80er. Oder Elektro und Brit-Pop der 90er. Grunge, Hip-Hop und Techno Brüderlich vereint.
Eure Meinung und eure Wunschband sind hier gefragt.

Meine Headliner sind:
Fr. Beatsteaks
Sa. Coldplay
So. Rammstein
862 Beiträge
Missbrauch?
08.10.09 20:41
Headliner Ring/Park

Rammstein ( ja schon bestätigt, ich hätte aber drauf verzichten können)
Metallica ( wie immer live brillant, der 2 Jahreszyklus würde auch passen)
Iron Maiden ( noch nie gesehen, wären aber würdig)

Insgesamt erhoffe ich mir wieder ein deutlich besseres Line up als dieses Jahr. Denn das war schon ziemlich schwachbrüstig, vor allem für den hohen Preis. 2008 war ganz stark.

» Letzte Änderung: 08.10.09 20:42 von Arthur Digbee Sellers «
--
I made a movie in Bulgaria.
I´m ready for anything.
Avatar von malibustaicy
128 Beiträge
Missbrauch?
3. malibustaicy schreibt
19.10.09 21:14
Glaub nicht, dass Maiden kommen sind aber hammergeil live.
Metallica könnt schon gut sein und wahrscheinlich Red Hot Chilli Peppers weil die im Herbst wieder zusammmenfinden wollen.
Avatar von Akira
136 Beiträge
Missbrauch?
4. Akira schreibt
20.10.09 12:25
Wird das mit Metallica nicht langsam langweilig?
862 Beiträge
Missbrauch?
21.10.09 13:40
Nein dank einer jedesmal großartigen Performance und ständig wechselnder Setlist wird es das nicht.
--
I made a movie in Bulgaria.
I´m ready for anything.
Avatar von Belua
(gesperrt)
49 Beiträge
Missbrauch?
6. Belua schreibt
21.10.09 13:47
Aufgrund meiner Enochlophobie, kann ich leider keine Festivals besuchen.
Avatar von Akira
136 Beiträge
Missbrauch?
7. Akira schreibt
21.10.09 20:37
Kann man sich wegtrinken.
Avatar von three$bill
1.320 Beiträge
Missbrauch?
8. three$bill schreibt
21.10.09 21:55
Zitat von Arthur Digbee Sellers:
Insgesamt erhoffe ich mir wieder ein deutlich besseres Line up als dieses Jahr. Denn das war schon ziemlich schwachbrüstig, vor allem für den hohen Preis. 2008 war ganz stark.

so schlecht war es dieses Jahr auch nicht. Slipknot, Prodigy und Limp Bizkit waren schon gute Headliner.

Allerdings ist 2008 auch schwer zu topen.
Avatar von yankee doodle dandy
15 Beiträge
Missbrauch?
14.01.10 11:04
Ich würde meien beiden cojones verwetten das die Hosen noch eingeladen werden und denn sontags Headliner stellen
Avatar von Brendan
711 Beiträge
Missbrauch?
10. Brendan schreibt
14.01.10 11:08
Zitat von yankee doodle dandy:
Ich würde meien beiden cojones verwetten das die Hosen noch eingeladen werden und denn sontags Headliner stellen


Na hoffentlich nicht...
--
'Tot' ist ein hässliches Wort. Es zieht einen richtig runter. Warum sollten wir es überhaupt verwenden, wenn 'post-vital' nahtlos an seine Stelle tritt und so viel flotter klingt?

Bei den Eskimos gibt es 37 verschiedene Wörter für 'tot', und sie sind alle gleich deprimierend.
Avatar von yankee doodle dandy
15 Beiträge
Missbrauch?
11. yankee doodle dandy schreibt
14.01.10 11:17
Also ein 25Jähriges ohne die Hosen kann ich mir nicht vorstellen die gehören ja schon zum inventar
Avatar von Brendan
711 Beiträge
Missbrauch?
12. Brendan schreibt
14.01.10 11:22
Zitat von yankee doodle dandy:
die gehören ja schon zum inventar


Das ist aber leider das Problem. Irgendwann wirds langweilig...
--
'Tot' ist ein hässliches Wort. Es zieht einen richtig runter. Warum sollten wir es überhaupt verwenden, wenn 'post-vital' nahtlos an seine Stelle tritt und so viel flotter klingt?

Bei den Eskimos gibt es 37 verschiedene Wörter für 'tot', und sie sind alle gleich deprimierend.
Avatar von yankee doodle dandy
15 Beiträge
Missbrauch?
13. yankee doodle dandy schreibt
14.01.10 11:27
bullet for my valentine zum 5 mal auf dem rock am ring ist langweilig.
aber die die HOsen rocken jedes mal meinen Haarigen Hintern geilset show ever und ich bin jetzt nicht unbedingt ein Hosen Fan
Avatar von Schaffi
1.917 Beiträge
Missbrauch?
14. Schaffi schreibt
15.01.10 19:06
Stehen die Headliner mit Rammstein, Muse und Kiss nicht schon längst fest? Wieso also noch die Hosen?
Avatar von Brendan
711 Beiträge
Missbrauch?
15. Brendan schreibt
15.01.10 21:41
Die waren doch schon mal "Überraschungsheadliner"...
--
'Tot' ist ein hässliches Wort. Es zieht einen richtig runter. Warum sollten wir es überhaupt verwenden, wenn 'post-vital' nahtlos an seine Stelle tritt und so viel flotter klingt?

Bei den Eskimos gibt es 37 verschiedene Wörter für 'tot', und sie sind alle gleich deprimierend.
Avatar von Akira
136 Beiträge
Missbrauch?
16. Akira schreibt
15.01.10 23:50
Lieberberg hat mal gesagt " für die Hosen ist immer Platz, auch noch mitten in der Nacht nach einem Headliner".
Ich brauch die aber auch nicht.
Avatar von yankee doodle dandy
15 Beiträge
Missbrauch?
17. yankee doodle dandy schreibt
18.01.10 11:21
Hosen haben Lebenslanges auftrits rescht aufm RAR und könen spielen wann immer sie wollen wurde zum 20jährigen von den veranstalter so beschloßen
Hinweis: Um hier schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Forum (Hauptseite)
» Diskussion: Rock am Ring Line Up 2010