Impressum

Gültig auch für folgende Social-Media-Profile:

Facebook https://www.facebook.com/CDstarts
Twitter https://twitter.com/CDstarts
MySpace https://myspace.com/cdstarts

CDstarts GbR | Redaktion


Matthias Reichel
Eichbreite 9
31785 Hameln
Telefon: +49 (0) 172 998 778 4

Gesellschafter


Matthias Reichel (Leitung)
Kontakt-E-Mail-Adresse: reichel@cdstarts.de

Tobias Leckeband (Design, Technik)
Kontakt-E-Mail-Adresse: leckeband@cdstarts.de

Mediadaten (eigene Messung)


Nicht berücksichtigt sind die Messwerte unserer mobilen Ausgabe.

  • 303.691 Allgemeine Seitenzugriffe (im Monat Juli 2020)
  • 104.036 Eindeutige Seitenzugriffe (im Monat Juli 2020)

Autorenteam


Link: Übersicht aller Autoren

Haftung & Copyright


Namentlich gekennzeichnete Artikel geben nicht unbedingt die Meinung der gesamten Redaktion wieder. Die rechtliche Verantwortung für namentlich gekennzeichnete Artikel liegt allein bei dem am Ende des Textes genannten Autoren. Sämtliche Artikel und Informationen dieser Seite unterliegen dem Copyright von CDstarts.de und dürfen daher weder komplett noch teilweise ohne unsere Genehmigung anderweitig verwendet oder veröffentlicht werden. Bilder unterliegen dem Copyright von Plattenfirmen sowie anderen Organisationen und Personen; jegliche Weiterverwendung muss mit den Eigentümern abgeklärt werden. CDstarts.de ist Privateigentum und darf nur für persönliche Zwecke verwendet werden. Eine kommerzielle oder anderweitige, nicht private, Nutzung wird rechtlich verfolgt.

Hinweise für das Zusenden von Rezensionsmaterial

1.) Wir besprechen grundsätzlich weder Singles noch Demos und auch keine Digital-Only-Veröffentlichungen. Auch Sampler wie «Kuschelrock», «Bravo Hits» oder «The Dome» lehnen wir ab. Ausnahmen sind Soundtracks, «Best Of»-, «Greatest Hits»- und «Live»-CDs. Im Zweifelsfall sprechen Sie uns bitte an!

2.) Es ist wünschenswert, dass Bemusterungen im Vorfeld mit uns abgestimmt werden! Das gilt besonders für kleine Vertriebe und Indie-Labels. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für unverlangt eingesandte Muster keine Haftung übernommen wird.

3.) Wir widmen uns ausschließlich regulären Veröffentlichungen, die für unsere Leser auf herkömmlichem Weg über Fachgeschäfte und Internet-Händler wie z.B. «Amazon» zu beziehen sind. Veröffentlichungen im Eigenvertrieb, z.B. über die eigene Homepage, entfallen damit.