Motörhead (Interpret und Künstler) - CD und MP3s - Kritiken, Berichte, Videos und Infos

CDstarts.de - Kritiken, Nachrichten und Konzerte - Dein Musikmagazin!
Hardrock
Motörhead
Details zu -

Diskographie

Aftershock
2013, Hardrock
Ein durchaus gelungenes Album, aber keine Platte, die irgendwann zum Klassiker erkoren wird.
6.5 / 10
The Wörld Is Ours Vol. 2: Anyplace Crazy As Anywhere Else
2012, Hardrock
Motörhead plündern nicht wie andere ihre Live-Archive, sondern legen Frischware vor!
7.5 / 10
The Wörld Is Ours Vol. 1: Everywhere Further Than Everyplace Else
2011, Hardrock
Als Bonusmaterial gibt es drei längere Interviews aus Santiago de Chile, New York und Manchester. Hier beweisen die drei Mannen und allen voran Mr..
5 / 10
Live In Old New York
2011, Hardrock
The Wörld Is Yours
2010, Hardrock
Auch Stücke wie „I know how to die“ oder „Devils in my head“ stellen klassisches Motörhead-Futter dar, an dem es im Prinzip nichts auszusetzen gibt. Doch bezogen auf die gesamte Albumlänge haben...
5.5 / 10
Burner: The Best Of Motörhead
2010, Hardrock
Motörizer
2008, Hardrock
Sicher, so oder so ähnlich ließe sich jede Besprechung einer Motörhead-CD formulieren. Aber diesmal fehlt irgendwo das Feuer – und zwar bei der Band, die zu oft mit dürftigen Melodien und Riffs...
5 / 10
Better Motörhead Than Dead: Live At Hammersmith
2007, Hardrock
Eine Motörhead-Show ist eine angenehm vertraute Sache – etwa wie nach einer langen Reise nach Hause zu kommen und wieder im eigenen Bett zu schlafen. Der gute Onkel Lemmy nimmt dich an der Haustür...
8.5 / 10
Kiss Of Death
2006, Hardrock
Am Ende ist „Kiss Of Death“ eben ein weiteres typischen Motörhead-Album, nach dem der geneigte Hardrockfan alle zwei Jahre verlangt. Nicht mehr und nicht weniger – und trotzdem gut..
6.5 / 10
Inferno: 30th Anniversary Edition
2005, Hardrock
Motörhead gehen mit großen Schritten auf ihr 30jähriges Bandjubiläum zu. Dabei kommen die Herren Campbell, Dee und Kilmister langsam in ein Alter, bei dem andere an Rente und Ruhestand denken..
8.5 / 10
Stage Fright
2005, Hardrock
Kernstück der Doppel-DVD ist allerdings das Konzert, das Motörhead 2004 in der Düsseldorfer Philipshalle spielten. Ein 20 Songs umfassendes Schauspiel, welches wieder mal belegt, dass die Gruppe...
9 / 10
Ace Of Spades: The Definitive Authorised Story Of The Album
2005, Hardrock
Ist diese DVD schon aus Prinzip nur für Fans relevant, werden wohl auch diese nicht wirklich glücklich mit dem Silberling sein. Neuigkeiten gibt es kaum zu vermelden und das Randgeschehen ist eher...
5 / 10
Inferno
2004, Hardrock
Motörhead gehen mit großen Schritten auf ihr 30jähriges Bandjubiläum zu. Dabei kommen die Herren Campbell, Dee und Kilmister langsam in ein Alter, bei dem andere an Rente und Ruhestand denken..
8 / 10
Werbung

Neu auf CDstarts

Dead Man´s Chest - Negative Mental Attitude EP
18.04. @16:57 in Kritiken
6 / 10
Woven Hand - Refractory Obdurate
18.04. @13:54 in Kritiken
8.5 / 10
Edguy - Space Police: Defenders Of The Crown
18.04. @13:45 in Kritiken
6.5 / 10