Britney Spears (Interpret und Künstler) - CD und MP3s - Kritiken, Berichte, Videos und Infos

CDstarts.de - Kritiken, Nachrichten und Konzerte - Dein Musikmagazin!
Pop
Britney Spears
Details zu Britney Spears -

Diskographie

Britney Jean
2013, Pop
„Ich bin eine Performerin. Ich bin eine Mutter. Ich bin lustig. Ich bin deine Freundin. Ich bin Britney Jean“. Danke. Und mein Name ist Hase!
3 / 10
Oops! I Did It Again: The Best Of Britney Spears
2012, Pop
Die dritte Hit-Kopplung aus dem Hause Spears. Ohne Sinn und Verstand.
3 / 10
Live: The Femme Fatale Tour
2011, Pop
Hintergrundbeschallung für zahlreiche Kostümwechsel.
4.5 / 10
B In The Mix: The Remixes Vol. 2
2011, Pop
„B In The Mix (The Remixes Volume 2)“ ist wie sein Vorgänger nichts anderes als Füllmaterial in der Diskographie der Künstlerin.
4 / 10
Femme Fatale
2011, Pop
Innovative, neue Beats, die jeden Song einzigartig machen.
7.5 / 10
The Singles Collection
2009, Pop
Wer auf absolute Vollständigkeit keinen besonderen Wert legt, erhält mit der regulären „Singles Collection“ einen brauchbaren Karriereüberblick.
7 / 10
Circus
2008, Pop
Eine homogene Mischung aus 90er-Jahre-Pop und modernen Sounds.
6 / 10
Blackout
2007, Pop
Frau Spears ist für Kinder einfach kein Thema mehr.
6 / 10
B In The Mix: The Remixes
2005, Pop
„B In The Mix: The Remixes“ richtet sich ausschließlich an die Fans, die wirklich alles von ihrem Star besitzen müssen.
4 / 10
Greatest Hits: My Prerogative
2004, Pop
Im Fall von „Greatest Hits: My Prerogative“ schlagen bitte alle zu, die sowieso alles von ihrem Star im Regal stehen haben müssen.
5.5 / 10
In The Zone
2003, Pop
Ab jetzt regieren neue Töne bei der 22-Jährigen!
5 / 10
Britney
2001, Pop
Oops!... I Did It Again
2000, Pop
Obwohl aus „Oops I Did It Again“ „nur“ vier Singles ausgekoppelt wurden, ist die Hitdichte des Albums beeindruckend.
6.5 / 10
...Baby One More Time
1999, Pop
Werbung

Mehr

Geburtsort:McComb, Mississippi
Geburtsland:USA
Geboren: 2.12.1981