Westernhagen (Interpret und Künstler) - CD und MP3s - Kritiken, Berichte, Videos und Infos

CDstarts.de - Kritiken, Nachrichten und Konzerte - Dein Musikmagazin!
Pop/Rock
Westernhagen
Details zu Westernhagen -

Diskographie

Alphatier
2014, Pop/Rock
Hottentottenmusik
2011, Pop/Rock
Was das Kommerzielle anbetrifft, muss Westernhagen seit geraumer Zeit kämpfen. Seine letzten drei Studioalben seit dem Jahr 2002 verkauften zusammen in etwa so viele Einheiten wie Grönemeyers...
7.5 / 10
Williamsburg
2009, Pop/Rock
Mit „Williamsburg“ ist Westernhagen nun doch wieder bei Warner Music gelandet, die in einer Art Joint-Venture den Vertrieb des Albums übernommen haben. Alte Liebe rostet eben doch nicht..
7.5 / 10
Wunschkonzert
2008, Pop/Rock
Wenn Das Licht Auf Dich Fällt
2007, Pop/Rock
Nahaufnahme
2005, Pop/Rock
Ohne irgendwelche Klischees zu bemühen, lässt sich „Nahaufnahme“ in die Kategorie „langweiliges Album eines alternden Rockstars, der mal was Neues ausprobieren wollte“ einordnen. Natürlich sind...
5 / 10
In Den Wahnsinn
2002, Pop/Rock
„In den Wahnsinn“ ist eine starke Deutsch-Rock-Platte geworden, die bei zwölf Songs maximal zwei kleine Ausfälle zu verzeichnen hat. Ansonsten regieren Lieder mit wunderbar eleganten...
8 / 10
Werbung

Mehr

Geburtsort:Düsseldorf
Geburtsland:Deutschland
Geboren: 6.12.1948

Neu auf CDstarts

Ben Frost - Videoteaser zum neuen Album
15.04. @17:22 in News
Dieter Meier - Neues Video
15.04. @16:48 in News
Prinz Pi - Live-Album
14.04. @17:44 in News