The Used (Interpret und Künstler) - CD und MP3s - Kritiken, Berichte, Videos und Infos

CDstarts.de - Kritiken, Nachrichten und Konzerte - Dein Musikmagazin!
Rock
The Used
Details zu The Used -

Diskographie

Imaginary Enemy
2014, Rock
Eine Band im Spagat: The Used befinden sich abermals zwischen zwei Fronten, doch es klappt besser, als beim letzten Album.
6 / 10
Vulnerable (II)
2013, Rock
Vulnerable
2012, Rock
„Vulnerable“ vermischt die diebische Freude am Experiment mit harten Rockgitarren, dezenten Hardcore-Ausbrüchen, Pop-Pathos und elektronischem Firlefanz.
4 / 10
Artwork
2009, Rock
Was The Used im Vorgänger noch pompös und unnötig überfrachtet gelassen und auf CD gebannt haben, ist dieses Mal einer versöhnlichen Ader gewichen.
5 / 10
Lies For The Liars
2007, Rock
Überkandidelter Pseudo-Prog-Pop-Rock mit Bläsern und Good-Charlotte-Melodien.
4 / 10
Berth
2007, Rock
Wer sich beim gegenseitigen Popel aus der Nase essen filmen lässt, bekommt nach der guten halben Stunde namens „Berth“ auf jeden Fall wieder einen Punkt dazu.
6 / 10
In Love And Death
2005, Rock
Auf „In Love And Death“ gewinnen die harmonischen Elemente die Oberhand, ohne dass das Album in Spaß-Punk-Gefilde abdriftet.
8 / 10
The Used
2003, Rock
Ein echtes Hörerlebnis, vielleicht die perfekte Mischung aus dem Rock der 90er Jahre oder vielleicht ganz einfach die erste Marschrichtung für das neue musikalische Jahrzehnt.
8 / 10
Werbung

Neu auf CDstarts

Lorde - Live in Berlin
17.04. @17:41 in News
Coldplay - Exklusive Radiokonzerte
17.04. @17:29 in News
Eat The Gun - Neue Single und Videopremiere
16.04. @17:02 in News