Leserkritiken zu
Creed - Weathered

  • Rock
8/10 Unsere Wertung
5.5/10 Leser Stimme ab!

27.12.2006 - 15:56 Nate Weathered war mein erstes Creed Album und man kann sagen, es war liebe auf den ersten Blick.
Gleich zu Anfang der Hammerschlag mit Bullets und dann solide Lieder wie Weathered und Stand Here With me, letzteres hat mich wegen seiner genialen E-Gitarren-Performence sehr beeindruckt.
Und jetzt mal zur Kritik an der Kritik:
Wieso schreibt Herr Eisen, dass Don`t Stop Dancing
"lächerlich" seien? Sry, aber dieses Lied ist ausdruckstark, melodisch schön und vorallem erfolgreich! Wieso sollte sonst ein Video dieses Lieds gedreht und in die Charts gebracht worden sein?
Über Lullaby(das andere "lächerliche" Lied) lässt sich streiten, weil es so gar nicht Creed ist, aber bevor man es wieder als Stilbruch abtut sollte man mal die CD einlegen und "Lied 11" bis Ende anhören. Dann merkt man, dass es der perfekte Ausklang für dieses Hammer Album ist!

10/10