Leserkritiken zu
Catatonia - Greatest Hits

  • BritPop
7/10 Unsere Wertung
5.1/10 Leser Stimme ab!

22.11.2006 - 20:04 Linda Ein Best-Of Album ist immer schwierig, denn Jeder hat eine andere Meinung, welche Songs auf das Album drauf sollten und welche nicht.
Hier muss ich allerdings sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin mit der Auswahl. Sowohl von "My Own Prison", als auch von "Human Clay" wurde die besten Songs genommen. Und auch die Songs von "Wheathered" sind gut ausgesucht. Denn meiner Meinung nach werden Bullets und Wheathered ziemlich unterschätzt. Ich halte sie für wirklich gute Songs und zu Recht auf den Best Of Album.
Von mir also klare 5 Punkte!

10/10

02.01.2006 - 19:10 Christian Schettler Für mich ist Shania Twain die zurzeit beste Sängerin der Welt (Whitney Houston ist ja nicht mehr so aktiv) und gehört auf jeden Fall zu den besten Musikerinnen aller Zeiten!!! Ich liebe diese Wahnsinns-Sängerin mit ihren intelligenten Texten. Da ist natürlich ein Greatest-Hits-Album ein wahrer Traum. Shania Twain - eine Weltstar der besten Sorte!

10/10

03.11.2005 - 18:14 triene Hi!

Ich find Blink einfach nur der Oberhammer...und könnt einfach nur heulen das sie sich auflösen...wollt doch noch aufn konzi gehn...sinnlos...naja trotzdem geil das mit den greatest hits werds mir morgen holn =)grüße an alle blink fans ihr wisst was msuik ist ;)

10/10

02.11.2005 - 12:14 i want to take my toaster in the bath blink is a wahnsinn! geniale texte, geile stimmen, super sound...hmmmm! nur schade, dass die burschen die europäer net allzu gern mögen...
trotzdem muss i sagen, dass mir das letzte album nicht so gut gefallen hat. die älteren songs find i einfach besser!

10/10

12.10.2005 - 16:11 Kenny_182 Super sache von Tom, Mark und Travis ein \"best of\" rauszubringen! hoffe es war nicht die letzte CD!

Bis zum nächsten Konzert

Kenny_182

10/10

11.10.2005 - 22:09 matthew ich bezeichne mich selba als der grösste blink fan den es gibt ich liebe die se band so oag wie mei leben ...sie müssen wieder zamkommen es gibt nix geilares als blink

10/10

10.10.2005 - 15:15 Marcus Hello!

Cool, dass Blink eine LP rausbringen.
Ich hoffe, dass Blink noch weiter machen, weil sie einfach mal die beste Band der Welt ist!

Marcus

10/10