Leserkritiken zu
Limp Bizkit - Greatest Hitz

  • Nu-Rock
8.5/10 Unsere Wertung
5.4/10 Leser Stimme ab!

04.12.2005 - 16:47 Limp Fan Ich gebe dieser CD 5 Sterne, da dieses Album mich überzeugt hat. Ich habe früher nur Limp Bizkit gehört. Bin aber mit den Album Results May Vary davon abgekommen. Das folgende Album war ja auch ein Disaster. Doch dieses Album! Es ist cool. Die alten Lieder kennt man und die neuen sind auch cool. Außerdem ist Wes Borland wieder zurück! Cool!

10/10

07.11.2005 - 10:25 Die Gitarre Seit dem 4. November 2005 läuft die neue LB-Scheibe bei mir zu hause rauf und runter. Was gibt es nun dazu zu sagen....
In erste Linie handelt es sich hierbei um eine solide Greatest Hitz Cd wie man es sich besser kaum vorstellen kann. Einziger Kritikpunkt--> Kein Song der (fast schon) Underground EP \"The Unquestionable Truth Part 1\".Auch wenn es sich hierbei um keinen kommerziellen Erfolg handelt wäre es meiner Meinung schon wichtig gewesen eines der Lieder mit dem wieder zurückgekehrten Sohn \"Wes Borland\" rauf zu packen. Die neuen Songs \"Why\", \"Lean on me\" und \"Home sweet home\" geben der ganzen Sache den letzten Schliff,auch wenn \"Lean on me\" meiner Meinung nicht ganz mit Krachern wie zb. Take a look around, Nookie, Counterfeit.... mithalten kann.

10/10

19.10.2005 - 23:01 Tigro Obwohl ich bis jetzt nur ein Lied von dem Album gehört hab (Bittersweet Home), bin ich der Überzeugung das diese Platte nicht nur eingefleischten Limpstern gefallen wird.

10/10

29.09.2005 - 11:29 Senelk Die Cd is der Derbste Burner dieses Jahres.......alle geilen Lieder auf einer Platte vereint!!!!!

10/10