Leserkritiken zu
Slipknot - Vol. 3: The Subliminal Verses

  • Thrash Metal
7/10 Unsere Wertung
6.6/10 Leser Stimme ab!

23.07.2008 - 09:59 Furzbold Einfach nur genial. Hätte nie gedacht, dass Corey so eine gute Stimme hat. Besser als alle anderen Alben vorher.Endlich mal nicht so eintönig wie die Vorgänger.

9/10

01.11.2006 - 09:30 Skinless Na ja, nach dem genialen "IOWA" hier nun das um Welten schwächer und kommerziellere Album der 9 Chaoten. Leider ist die Power von "IOWA" fast gänzlich verschwunden. Anstatt werden uns hier Balladen die nun wirklich niemand braucht um die Ohren gehauen. Das nächste mal bitte wieder weniger Teenie-Kompatibel und wieder mehr richtung "IOWA".

6/10

13.07.2006 - 19:51 Michi Geniales Album.
Meiner Meinung nach das Beste (obwohl die anderen auch nur knapp dahinter liegen)
Großes Lob an Slipknot ;-)
Wunderschön auch die Balladen "Circle" und "Vermillion Pt. 2"

10/10

02.05.2006 - 14:22 darth shadsavv Dies Ist wiedermal ein geniales Album von Slipknot. Obwohl das letzte Album richtig geiler Thrash Metal war. Den Slipknot ist keine Nu-Metalband wie viele behaupten sondern eine Thrash-Metalband. Anfangs zwar Nu aber jetzt Trash. In diesem Album ist das beste lied jedoch immer noch The Blister Exists.

10/10