Leserkritiken zu
Damien Rice - O

  • Singer/Songwriter
9/10 Unsere Wertung
6.3/10 Leser Stimme ab!

15.10.2008 - 13:25 falloftroy00 Ich wollte nur mal eben auf David Ford aufmerksam machen, denn wer Damien Rice mag, wird David Ford lieben.
Anspieltipps: State Of The Union, Go To Hell, I´m Alright Now.

9/10

30.07.2007 - 15:41 viviane eins der besten alben, die ich je gehört hab. war grad ein jahr in dublin als ich auf ihn aufmerksam wurde und er hat mich durch so manche dunkle stunde begleitet. die beschreibung von matthias reichel ist mehr als passend. schön, dass es eben doch noch leute gibt, die ehrliche und gute musik richtig zu schätzen wissen.
ps: hab neulich ein neues lied von ihm gehört "9 crimes". kanns zwar nirgends finden, aber nur empfehlen, mal reinzuhören.

10/10

26.10.2006 - 13:26 Lisa ohne damien rice gehe ich nicht mehr ins bett :)
diese cd ist alles: heulmusik, liebeslieder, entspannungsmusik....ich liebe diese cd!!!

10/10

25.10.2006 - 14:46 Oliver Input Ich bin ganz zufällig auf dieses Album gestoßen. Das müsste jetzt 2 Jahre her sein. Ich höre es mir trotzdem so gut wie jeden Tag an. Auch die B-Seiten haben mich sehr fasziniert z.B. woman like a man. Ich kann nur sagen ALTER wie doll ist das denn!!!

10/10

19.10.2006 - 17:56 Franzi Als ich mir "O" zum ersten Mal angehört habe, war ich verblüfft. Ich hätte nie gedacht, dass jemand es schaffen könnte so etwas geniales zu erschaffen! Seine Songs gehen unter die Haut, die Stimme drückt so viele Empfindungen aus, es ist unfassbar! "Volcano" ist mein absolutes Lieblingslied, besonders die Live-Version der 2.CD, da Damien so wundervoll singt, dass es mir das Herz zerreißt so viel Schmerz in seiner Stimme zu hören! "O" ist einfach das perfekte Album! Es ist moderne Kunst.

10/10

21.06.2006 - 10:53 Corinna Wilkens Ich habe die CD von meiner Freundin aus Buenos Aires geschenkt bekommen. Zuerst dachte ich, dass sei Depression pur. Aber je ich öfter ich sie hörte, um so mehr war ich begeistert. Mir gefällt besonders "Blower's daughter".
Gerade, wenn man wieder im Stau stehen muss oder Raser und Drängler einem zusetzen, ist diese CD ein wahrer Segen. Ich werde versuchen, mehr CDs zu bekommen. In einer Kleinstadt gar nicht so einfach!

10/10