Leserkritiken zu
F.R. - Das Mundwerk

  • HipHop/Rap
8/10 Unsere Wertung
5.5/10 Leser Stimme ab!

29.07.2005 - 04:10 fall3n Da er das album vorm stimmbruch aufgenommen hat, wird die hohe stimme am anfang wohl einige abschrecken, wer aber zuhört wird das ganz schnell vergessen und mit offenem mund und vor freude glänzenden augen dasitzen, dass er sowas nochmal hören darf!
In sachen flow, ideenreichtum und skill ist dieser junge wohl kaum zu überbieten!
ein lichtblick im öden einheitsbrei mit dem berlin hip hop deutschland überschwemmt!
Mein absoluter lieblingstrack:Rapsucht
aber eigentlich ist das ganze album ein einziger lieblingstrack!
meiner meinung nach passen zwieback&champagner und Eff-Arr wie die faust aufs auge!
tut euren ohren was gutes und kauft ihnen dieses album;)

[OT]an die redaktion:
ich habe dieses album bewusst mit einer 6 bewertet, ich nehme an ihr setzt das auf 5 zurück, aber ich hab mir da schon was bei überlegt..
macht doch wenigstens ne 5+ draus;)

mfg
/me

10/10