Leserkritiken zu
Maximo Park - A Certain Trigger

  • Rock
7.5/10 Unsere Wertung
6.5/10 Leser Stimme ab!

16.04.2007 - 15:18 feli Ich find dieses Album echt großartig, Maximo Park ist ne Textstarke Band, eben Indie-Pop mit Melodien, die sich im Kopf einpflastern. Aber eigentlich ist es ein Album, an dem man eine Weile herumfeilt, es sind keine glatten,schnörkellosen Songs, sie haben ecken und kanten und erst nach ein paar mal hören erkennt man das stück als solches.
Die 5 gabs nicht, weil es dann doch 2-3 Songs gibt, die eher mäßig sind, und die man sich eigentlich nicht so oft anhören mag.
Ein Album, in das viel Seele und Liebe zum Details gesteckt wurde. Top!
Anspieltipps :

Postcard of a painting.
The coast is always changing.
Apply some pressure.
Now Im all over the shop.
Kiss you better.

8/10