Leserkritiken zu
Roachford - Word Of Mouth

  • R&B
8.5/10 Unsere Wertung
5.4/10 Leser Stimme ab!

06.08.2006 - 21:43 Voodoo Lounge Andrew Roachford scheint (leider) immer noch ein Geheimtipp zu sein. Ich habe ihn mehrfach live gesehen und es ist eine wirkliche Sahneschnitte. Das Album ist der Hammer und man kommt nicht mehr davon los. Es geht wirklich unter die Haut und ins Blut. Sehr empfehlenswert!!! Ohne geht gar nicht! Viel Spaß!!!

10/10

28.11.2005 - 11:34 Christiane Schuster Hallo!
Hatte das Glück, Roachford im Sommer auf der Buga und letzten Samstag im Ampere in München erleben zu können. Gänsehautfeeling pur! Ich kann ihm nur ein langes Leben wünschen, während dem er der Menschheit ein neues Album nach dem anderen und unzählige Live-Auftritte bescherrt.
Einfach genial! Eigentlich müsste er auf Eurer Scala eine nicht zu toppende 64 bekommen…

10/10