Leserkritiken zu
Maya Saban - Mit Jedem Ton

  • Pop
7/10 Unsere Wertung
4.9/10 Leser Stimme ab!

06.08.2005 - 00:32 Marat Schlafstein Das Album ist eines des Spitzenklasse. Mit Künstlern wie Xavier Naidoo oder Glashaus kann Maya Saban locker mithalten, wenn nicht sogar sie mit dem ersten Album hinter sich lassen. Die Stimme ist Top, die Texte sind Top und die Musik ist Top. Naja, und dass sie auch noch Top aussieht wird ihr sicherlich nicht schaden. Da ich leider nur zwei Daumen habe: BEIDE DAUMEN HOCH!

10/10

30.07.2005 - 11:39 M.Baginski Wieder ein Stimmchen ohne Stimme - zumindest bei der aktuellen Veröffentlichung. Hauptsache "hübsch sein" scheint auch bei dieser Künstlerin das alles überragende Kriterium für die Bewertung des Gesangstalents gewesen zu sein. Der bekannte weinerliche (Franfurter?) Musikstil ist leider nicht erst seit dieser schlicht überflüssigen CD schier unerträglich und entbehrt jeglicher Originalität. Wieder einmal wird ein Star herbeigezaubert der offensichtlich mehr herbeigeschrieben und -promoted ist, als dies zumindest dem aktuellen Qualitätsstand entspricht. Auch dieser "Chartbreaker" wird zwar dem deutschen POP-Niveau gerecht, die Dauerkrise deutscher Unterhaltungsmusik aber schwerlich lösen helfen.

1/10