Leserkritiken zu
Velvet Revolver - Libertad

  • Hardrock
5.5/10 Unsere Wertung
5.3/10 Leser Stimme ab!

25.07.2007 - 11:04 David Sorry, aber auch ich bin wenig angetan von dem neuen VR Album. Unveröffentlichte Songs des Phantom-Albums "Chinese Democracy" haben da weitaus mehr Biss als das belanglose Geplänkel der Herren Sorum und Slash...

4/10

20.07.2007 - 01:15 blueeye81 Bravo!! Die Herren von Velvet Revolver machen's genau richtig! Meiner Meinung nach ein super Album, das die Erwartungen nach dem Vorgänger Contraband vollkommen erfüllt. Sicherlich werden viele eingefleischte Gunners enttäuscht sein, dass es keine G'n'R Gedenkscheibe geworden ist, allerdings muss man auch mal mit der Vergangenheit abschließen. Libertad ist ein tolles Album, Mr. Axl Rose sollte sich mal ein Beispiel daran nehmen und endlich die langerwartete Chinese Democracy bringen.

10/10