Leserkritiken zu
Ian Gillan - Gillan´s Inn

  • Rock
6.5/10 Unsere Wertung
5.5/10 Leser Stimme ab!

16.04.2007 - 23:51 Helmkin Ich habe die CD heute erhalten und höre sie bereits zum 5ten Mal. Die Stücke - allesamt bekannt - sind in einer dem Hardrock typischen energiereichen Art und Weise eingespielt. Unverkennbar ist die Rockröhre von Mr. Gillan. Unglaublich, was der mit seinen 61 Lenzen noch rüberbringt. Neben den Supermitmusikern bleibt noch zu erwähnen, dass die Aufnahmen unwahrscheinlich gut abgemischt sind. Rauher, aber dennoch absolut klarer Heavysound. Ein Genuß für Audiophile. Puristen die den dreckigen Vinyl-DP-Sound mögen, werden eher die Nase rümpfen. Für mich (habe im Alter 16 Jahren in der Berliner Deutschlandhalle DP zum ersten mal gehört, war ca. 1971) ein totaler Genuß - auch ohne den Derwisch Blackmore. Satriani Morse usw. duseln schon sehr virtuos!! Play it loud!!!!!!!

10/10