Leserkritiken zu
Blog27 - LOL

  • Pop
1/10 Unsere Wertung
4.7/10 Leser Stimme ab!

13.05.2006 - 21:30 tola blog27 sin die geilsten mädchen auf der ganzen welt. voll sweet und lieb. die können voll gut singen und tanzen, sehen COOOOOOOOl aus und sind einfach suuuper!!! die CD ist geil und so krass gut, um zu tanzen oder einfach nur zu chillen. einfach GEIL ;+) ;+)

10/10

01.05.2006 - 11:56 Sirs Ich find blog27 richtig geil sehen 1a aus und können im gegensatz zu manch anderen girlbands auch singen!!! :TOP

10/10

11.04.2006 - 11:46 sterni ich finde blog27 ur gut und cool
und sie singen gut für 13 jahre
für junge mädchen ist das sehr gut

1/10

10.04.2006 - 18:01 Susi Blog27 sind einfach super. Wenn sie nicht nur bei Tokio Hotel, die finde ich übrigens auch super, spielen würden, wäre das viel besser. Ich habe also eine riesen Bitte: Gebt eine eigene Tour und bitte auch in Dresden. Danke schon mal im Voraus.
Susi

10/10

09.04.2006 - 19:13 ahnung von musik wie schon bei tokio hotel: hintendran irgendwelche plattenleute, die tracks im tonstudio bearbeitet, die mädls genau zugeschnitten auf die zielgruppe u14, und musikalisch ist das eig nur schlecht, commerz-pop halt. wer ein instrument spielt und am besten auch mal in einer band gespielt hat weiß: die haben nix drauf. die backgroundsängerinnen meiner reggaeband sind tausendmal besser als die und die haben auch noch ausstrahlung, was hier nicht vorhanden ist. die tracks langweilen und abwechslung gibt es auch nicht...

also: mein tipp: nicht kaufen
wers mag, okay, jeder hat seinen eigenen musikgeschmack, aber ich kann mir sowas eigentlich keine minute lang anhören...

1/10

05.04.2006 - 17:05 Krümel Die beiden sind einfach klasse!!!!!!! Wenn einige sie nicht leiden können sollen die ihre schnauze halten! Außerdem sind die beiden ein gutes Vorbild und können super singen!!

10/10

31.03.2006 - 14:34 leila ich finde sie ziemlich scheiße. so ein Kinderkram kann jeder machen. ullalala und immer wieder. naja mehr sage ich auch nicht dazu!!!!!

1/10