Leserkritiken zu
BlueLagoon - Sentimental Fools

  • Pop
2/10 Unsere Wertung
4.9/10 Leser Stimme ab!

20.02.2007 - 23:58 Lothar Messerschmidt Es ist schon erstaunlich, was da so in lezter Zeit an Musik produziert wird. Darunter auch das Album von Blue Lagoon "Sentimental Fools". Dieses Album ist von solch einer Lauheit ,ohne echte Höhepunkte und eine gekünstelte Sentimentalität die zum Himmel schreit. Gut finde ich das ein wenig Eigenes produziert wurde, aber das ist nicht gut genug. Der Produzent hat geglaubt mit Perfektheit einen Song hinzubekommen, dass ist
ihm nach meiner Meinung nicht gelungen zu aalglatt das Ganze. Die Musikproduzenten sollten den Musiker/erin mehr Freiraum geben für Ihre eigene Persönlichkeit und kann auch etwas gescheites entstehen.
Was geht darum in schnellstmöglichst in die Charts zu kommmen, das schnelle Geld lockt, aber eine beständige gute Musik zu machen, gelingt nur wenigen guten Musikern. Hitpotenzial ist eine Seifenblase die ganz schnell platzen kann und dann? Wer fängt die gescheiterten Musiker auf? Blue Lagoon ist auf dem besten Weg dahin und ich gönne es der Band nicht zu scheitern. Macht Eure eigenen Songs mit den Power den Ihr habt, aber nicht dieses seichte Album ohne echtes Gefühl.

1/10

18.01.2007 - 11:46 DefNash Das man an manchen Bands nicht vorbei kommt ist uns allen bekannt. BlueLagoon allerdings sind seit Jahren - in ihrem Genre - ganz vorne mit dabei. Mit Sentimental Fools (seit 12.01. im Handel) beweisen sie widerum welch ein großes Hitpotenzial in dieser Band steckt. Nicht weniger als 3 Top Chart Platzierungen haben die Singles auf diesem Album eingespielt.

Die Videos zu allen aktullen Singles findet an unter:
http://www.bluelagoon.de

10/10