Leserkritiken zu
Enter Shikari - Take To The Skies

  • Rock
3/10 Unsere Wertung
5.5/10 Leser Stimme ab!

13.06.2007 - 11:09 mheil Also die CD läuft bei mir im Auto rauf und runter. Habe die Jungs bei Rock im Park live bewundern dürfen. Ist der absolute Hammer wie diese völlig durchgeknallten Engländer live abgehen. Normalerweise kann ich mit dem ganzen Technozeug nix anfangen, aber in dieser Kombination kommt das echt gut. Hoffentlich kommt da noch mehr!

10/10

08.05.2007 - 11:39 Höhne Eine neue Band, neue Musik. Genial bis zum Umfallen. Hier ist alles drinnen was es in den Musikgenren gibt. Schöne Synthis verbunden mit krachigen Gitarren und Hardcoregesang. Das beste sind die überaus genialen Melodien die es hier im Übermass gibt. Also: Geniale Mucke zum hinhören und abtanzen sowie Headbangen. Einfach Cool!!!

10/10

17.03.2007 - 18:22 Patrick Enter Shikari sind in England schon seit 4 Jahren aktiv und haben dort schon mehrere Singles und eine EP veröffentlicht, nun wollen sie sich auch im Rest von Europa eine feste Position in der Post-Hardcoreszene sichern.
Es ist nichts Neues was die Jungs machen, Horse The Band haben bereits vor 5 Jahren Hardcore mit Trance gemischt, aber Enter Shikari machen einfach Spaß.
Ich habe sie beim Billy Talent-Konzert in Hamburg gesehen und Live haben sie mich überzeugt, pure Energie setzten die Jungs frei.
Schade das es nur 2 neue Songs auf das Album geschafft haben, das hätte ruhig mehr sein können, alle anderen Songs kennt man ja schon von den Singles und der EP aus dem Jahr 2004.
Ich hoffe das die Jungs beim nächsten Album, was hoffentlich kommt, mehr Einfallsreichtum zu Tage bringen, deswegen nur 4 Punkte.

Anspiel Tipps von mir:
Sorry, You're not a Winner
Labyrinth
Enter Shikari

8/10