Leserkritiken zu
Rihanna - Good Girl Gone Bad

  • R&B
2/10 Unsere Wertung
4.5/10 Leser Stimme ab!

27.07.2020 - 17:05 Izanami Uchiha Bis auf einige Songs fand ich das Album schon als damals 13-Jährige schwach. Genau deswegen bin ich ein Jahr später zum Metal übergewechselt, weil diese Künstler einfach bessere Alben produzieren, von denen man sich mehr als 2,3 Songs anhören kann... Popmusik ist einfach durch und durch im Kommerz beheimatet...

4/10

27.07.2015 - 15:08 Loki Das Album bietet modernen Pop, der eine überraschende Langzeitwirkung aufweist. Obwohl sich mein Musikgeschmack in den letzten Jahren etwas wegbewegt hat vom kommerziellen Pop, so muss ich doch sagen, dass ich "GGGB" immer noch ausgesprochen gerne höre. Die Fülle an Hits lässt einen glauben, es handle sich hier um ein Best-Of-Album. Auch klanglich ist die Platte perfekt.

8/10

17.12.2008 - 17:33 elyesa meine bewertung nach punkten

1 Umbrellea 8/10 finde ich genial hit 2008
2 Push up on me 6/10 finde ich etwas langweilig
3 Don't Stop The Music 10/10 geiler song
4 Breakin dishes 4/10 viel zu viele widerholungen

5 Shut up and drive 10/10 finde ich mega cool rock und hipop

6 Rihanna feat. Ne-Yo - Hate That I Love You 2/10 Finde ich scheße

7 say it 1/10 kindergarten beat sorry ist so

8 sell me candy 8/10 zu kurz aber super

9 LEMME GET THAT 100/10 so geil ist der song ich liebe ihn


10 Rehab 8/10 super ballade

11 Question Existing 7/10 alle hassen ihn ich mag ihn er ist so chilling

12 good girl 10/10 super

8/10

18.06.2007 - 17:42 Anna Nach den letzen zwei Alben von Rihanna die in den R&B Genre einzuordnen sind, übertrifft sie sich diesmal selbst! Bei den vergangenen Alben waren meiner Meinung nach nur die erschienenen Singles richtig gut und der Rest war mittelmäßig bis langweilig! Bei >>Good Girl Gone Bad<< sind alle Lieder verschiedene Musikrichtungen und neben Discosounds ist auch reichlich Gitarrensound zu hören!

Hier einen Überblick über die Songs:

Umbrella - Super R&B / Hip Hop Song mit Ohrwurmgarantie!
Push Up On Me - Guter Song zum Tanzen und Mitsingen!
Don't Stop The Music - Discosong!
Breakin' Dishes - Powersong zum Anhören wenn es einem schlecht geht!
Shut Up And Drive - Cooler Song zum Relaxen!
Hate That I Love You - Schöner Liebessong mit Ne-Yo!
Say It - R&B Song, gute Laune!
Sell Me Candy - Summerhit!
Lemme Get That - Gute Laune Hit
Rehab - Sehr geile Ballade, schön!
Question Existing - Langsames R&B Lied!
Good Girl Gone Bad - Super Ohrwurm, sehr schön!

Zusammenfassend:

>>Good Girl Gone Bad<< ist nicht mehr mit den vorherigen Rihanna CD's zu vergleichen, sondern durch die abwechslungsreiche Vielfalt mit Ohrwurmgarantie ein Meisterwerk!!

10/10