Leserkritiken zu
Die Ärzte - Jazz Ist Anders

  • Rock
9.5/10 Unsere Wertung
5.8/10 Leser Stimme ab!

27.03.2008 - 16:22 TobiU Super Album. Das Album fängt gut an und steigert sich immer mehr. Der Höhepunkt ist "Nur ein Kuss",was das beste Lied ist, und auch am meisten herraussticht. Jeder der 3 Ärzte beweist, das er singen kann. Auch die Verpackung ist hammer.

10 von 10 Punkte

10/10

08.12.2007 - 22:33 mathe Aaaalso...ich als jahrelanger ärzte-fan der jede platte hat muss echt sagen das dieses album doch das ziemlich schwächste vcon allen ist...okay, die ärzte haben wiedermal bewiesen das sie auf eigene faust ihren genialen humor auf ihrem album wunderbar zum vorschienbringen aber die musikalische leistung ist dennoch eher schwach..."junge" ist mit abstand das beste lied...und auch wenn "tu das nicht" einen wirklich zum schmunzeln bringt ist es auf dauer auch nicht der bringer...also bei allem respekt man darf dieses album wirklich nicht so hoch loben!!!

3/10

17.11.2007 - 20:25 Katanka Ein hervorragendes Album! - Ich würde sagen, das ist die alte Form in einer neuen (reiferen) Entwicklungsstufe. - Für mich ein echtes Highlight in diesem Jahr. Respekt!
Ein irgendwie "authentisches" Album, dass mal nachdenklich macht, um einen dann wiederum einzuladen, freudig die Anlage aufzudrehen. Wenn alle Tracks gespielt sind, möchte man diese Reise gerne wieder von vorne beginnen.
Respekt!

10/10

05.11.2007 - 12:52 glenfiddich62 Tolle Scheibe wieder mit einer hervorragende Musikstücken....ich freue mich riesig auf die Tournee Platte/CD empfehlenswert!!!

Grüße
Hartmut

9/10

02.11.2007 - 13:20 Lena Von tiefsinnigen bis humorvoll-zynischen Texten, es ist wieder mal alles dabei! BelaFarinRod beweisen mit ihren neue Songs, dass man in ein Album durchaus die Individualität von drei Künstlern packen und trotzdem den gemeinsamen Band-Sound demonstrieren kann. Deutlich ist mir aufgefallen, dass die Drei bei vielen Stücken nun weniger harte E-Gitarren-Punk-Sequenzen einbauen, was "Jazz ist anders" reifer klingen lässt. Trotzdem sind natürlich auch wieder die guten alten sinnlos-lustigen Lieder dabei :).
Also, meine Lieblings-CD 2007 ist gefunden.

Liebe Grüße
Lena

9/10