Jörn Schlönvoigt - Jörn Schlönvoigt - Cover
Große Ansicht

Jörn Schlönvoigt Jörn Schlönvoigt


  • Label: Warner Bros.
  • Laufzeit: 47 Minuten
Artikel teilen:
1/10 Unsere Wertung Legende
4.1/10 Leserwertung Stimme ab!

Voll geil! Der supersüße Jörn aus GZSZ macht jetzt Musik. Der kann voll toll singen! Und der sieht sooo niedlich aus! Wie der immer lächelt, total schnuckelig! Und die Single ist super, die ist schon voll hoch in den Charts und läuft immer ganz oft bei Viva. Ich sing da immer mit: „Das Gegenteil von Lieeebe, ist gar nicht Hass…“ und so. Und wie der im Video lächelt. Voll Hamma! Und die meisten Lieder von dem Album haben die Prodi…, Prode…, Produ… gemacht halt, die auch von Christina Stürmer die Lieder erfunden haben. Und die find’ ich auch ultrageil und Jörn ist genauso, nur noch viel geiler. Und ein Lied hat sich Jörn sogar ganz allein ausgedacht! Krass! So ohne Hilfe von denen, die das so gut können. Deswegen reimt sich das auch nicht, glaube ich. Naja, der übt ja auch noch, ist ja sein erstes selbst gemachtes Lied. Ich konnte ja auch nicht immer gleich so gut schreiben wie jetzt, hab ich ja auch für geübt, nö.

Und der Jörn singt da bei einem Lied auch so: „Kinder schießen nicht“ und so, und da klingt der sooo traurig, da würd’ ich den total gern in den Arm nehmen. Aber das ist auch ganz schlimm mit den Kindern und so, weil, das gibt’s ja wirklich! Hab ich im Fernsehen gesehen! Und der Jörn ist sowieso oft traurig wenn der singt. Bestimmt auch, weil bei GZSZ die Franzi mit ihm Schluss gemacht hat. Einmal, da singt der „Sag mal weinst Du“ und dann denke ich immer: „Meint der mich?“ Weil das so gefühlvoll ist, da denke ich immer, der singt bestimmt für mich, weil die Franzi ihn ja auch verlassen hat und so.

Und hast du in der BRAVO gelesen, bei dem in der Band da ist auch sein Halbbruder. Der ist auch voll süß, obwohl die sich gar nicht kannten bis vor ein paar Jahren. Aber jetzt bleiben die für immer zusammen. Voll die schöne Geschichte, oder? Und manche Lieder sind auch voll hart, wie Hardrock von meinem Bruder, die mache ich immer ganz laut an, wenn ich sauer bin wegen Hausaufgaben und so. Und der Oberhammer ist: Mama findet den Jörn auch toll, obwohl die sonst immer nur Yvonne Catterfeld hört! Hamma, oder?

Das Album musst Du unbedingt kaufen und nicht nur runterladen, weil, da ist ein Oberspitzen-Booklet mit dabei, da stehen alle Texte drin! Dann kannst Du immer mitsingen! Und total viele, voll süße Fotos vom Jörn sind da auch drin. Auf dem Einen, da kuckt der voll böse, da hab’ ich den erst gar nicht wieder erkannt. Aber der ist ja jetzt auch Rockstar, da muss der auch mal so böse kucken. Das gehört dazu, sagt mein Papa! Und das stimmt, weil der Bill von Tokio Hotel auch immer so kuckt, und die machen ja auch so krass harte Musik! Aber der Jörn ist eigentlich trotzdem bestimmt der liebste Mensch von der Welt, so innen drin, meine ich.

Ich muss jetzt mal los, Zeitungen austragen. Weil, Monrose haben ja auch ein neues Album gemacht, das muss ich unbedingt kaufen! Auch wenn die immer Englisch singen und ich das nicht so gut verstehe. Aber Jörn ist sowieso der Allerbeste! Mein Superheld! Für Immer und die Ewigkeit!

Anspieltipps:

  • Das Gegenteil Von Liebe
  • Kinder Schießen Nicht
  • Sag Mal Weinst Du
Neue Kritiken im Genre „Pop“
Diskutiere über „Jörn Schlönvoigt“
comments powered by Disqus