Leserkritiken zu
Mark Medlock - Dreamcatcher

  • Soul/Pop
3/10 Unsere Wertung
4.8/10 Leser Stimme ab!

21.12.2007 - 17:12 susanne Mark Medlock hat eine tolle Stimme, daran gibt es nichts zu rütteln. Dieses Album ist nicht nur in der Liedauswahl vielseitig sondern die Stimme des Herrn Medlock kommt bei den langsamen Liedern so richtig gut zur Geltung. Soll er sich doch erst mal einen Namen in der Musikbranche machen, Soul kann er immer noch singen. ich finde "Dreamcather" jedenfalls sehr gelungen.

9/10

27.11.2007 - 20:25 Goldie Es ist wirklich unglaublich was diesen zwei ausnahmekünstlern da gelungen ist.

Ein album zum verlieben,die abwechslungsreiche musik lässt einfach keine langeweile aufkommen.

jedes einzelne stück eine überraschung die einem total begeistert.

freue mich schon auf das nächste album

10/10

20.11.2007 - 17:57 Locki Gestern ist meine Cd angekommen und ich hab sie mir natürlich sofort angehört.
Den ersten Song Unbelievable kannte ich ja schon, aber er geht immer wieder unter die Haut. Dann kam Love is beautiful, auch ein sehr sehr schöner Song,das macht Stimmung!
Nun war Feels like the first time dran. Ein wunderschöner Song, besonders gefällt mir die Stelle wo Mark singt: When we fly on broken Wings, you're my everything.Da bekommt seine Stimme einen ganz besonderen Klang,der einen richtig zu Tränen rührt.Man kann all seine Emotionen hören.
Fly with me und Moment of my life sind auch 2 richtig gute Titel. Wonderful Girl legt nochmal richtig eins drauf, das Lied ist superschön und auch Dieters Part hat etwas ganz besonderes! Dann kam get out of my bed. Ein richtiger Stimmungsmacher, da muss man einfach aufstehen und tanzen! I'm still here und Don't worry sind wieder 2 sehr gefühlvolle Balladen. Und dann kommt Only forever - Einer meiner absoluten Favoriten! Das geht so dermaßen unter die Haut und auch Dieters Stimme hört sich hier richtig gut an! Da passt einfach alles. I can't forget this night - Hammer! auch wieder ein super gefühlvoller Song! Dann kommt will my dream survive ein Lied was mir persöhnlich nicht so gut gefällt. Doch dafür legt When you close your eyes gleich einen nach - das Lied lädt zum träumen ein! Part time Lover, hat etwas von MT aber doch hat es auch was schönes, also schlecht finde ich das Lied nicht, auch wenn ich MT nicht so sehr mag. Ja und zum Abschluss Sing Halleluja. Ein ganz besonderes Lied ich finde es so superschön, der chor,und alles das passt einfach!
Fazit: Sehr abwechslungsreich.
Es lohnt sich auf jeden Fall das Album zu kaufen!

10/10

20.11.2007 - 10:12 lollipop Ein richtig tolles Album ist dem Duo Medlock und Bohlen hier gelungen! Das Wort Einheitsbrei im Zusammenhang mit Dreamcatcher tut weh, denn das Album bietet in der Tat eine abwechslungsgreiche Songauswahl. Klar überwiegen soulige und gefühlvolle Balladen, schließlich ist's ein Winteralbum und soll an kalten Tagen die Wärme in die Stube bringen.

Medlock überzeugt mit erschreckend ehrlichem Gefühl in jedem einzelnen Song. Man fühlt richtig wie er beispielsweise in "WHEN YOU CLOSE YOUR EYES" jeden einzelnen Ton lebt. Mal ganz anhören, denn das Ende ist richtig fies für Zuhörer, die sich vor Gefühlsmusik versperren.
Und auch die anderen Balladen wie "ONLY FOREVER", "FEELS LIKE THE FIRST TIME", etc. bieten Hörgenuss vom Feinsten.

Der fröhliche gute-Laune-Song "LOVE IS BEAUTIFUL" überrascht mehr als positiv, ich kann mich nicht daran erinnern jemals so viel Spaß an einem Song verspürt zu haben. Das wird ein riesen Party-Hit, da bin ich mir sicher!

Die Geschmäcker sind verschieden, doch trotz der Vielfältigkeit der Musikrichtungen auf diesem Album muss ich sagen, dass mir bis auf das Modern Talking - angehauchte PART TIME LOVER jeder einzelne Song ganz ausgezeichnet gefällt.

Absolut empfehlenswert! Gehört unter den Weihnachtsbaum oder besser schon vorher im Schimmer der Adventskerzen genießen!

10/10

30.10.2007 - 15:28 Das Video und auch Mark Medlock´s Stimme ist einfach nur hervorragend!Würde Mark mal gerne kennenleren und ihn ein paar Fragen stellen das ist großer Wunsch von mir!Sein erstes Album(Mr.Lonely)war schon super und sein 2.Album(Dreamcatcher)auch! MARK MEDLOCK 4-EVER!!!
Lg.Lisa

10/10