Tim Bendzko Neues Album im Mai

  • 21.03.2013
Artikel teilen:
Tim Bendzko - News
Klicken für Großansicht

"Am Seidenen Faden" bewirbt sich schon jetzt zur Fortsetzung der Erfolgsgeschichte.

Der Nachfolger zum erfolgreichen Tim Bendzko-Debüt "Wenn Worte Meine Sprache Wären" und dem darauf enthaltenen Hit "Nur Noch Kurz Die Welt Retten" wird im Mai in die Läden wandern. Den Auftakt macht die Single "Am Seidenen Faden" am 10. Mai, während das gleichnamige Album zwei Wochen später folgt. Im Sommer wird der Berliner auf einigen Open Air-Bühnen live zu sehen sein.

Termine:

24.05.2013: Tim Bendzko zu Gast in der NDR Talkshow (22.00 Uhr)

29.06.2013 WDR2 für eine Stadt, Bocholt
02.08.2013 Parklichter Festival, Bad Oeynhausen
03.08.2013 Waldbühne, Berlin
07.09.2013 Energy in the Park, München

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten