Rise Against Kündigen B-Seiten-Sammlung an

  • 17.07.2013
Artikel teilen:
Rise Against - News
Klicken für Großansicht

"Long Forgotten Songs" wird eine Sammlung von B-Seiten und Covers.

Die US-Hardcoreler um Tim McIlrath, Joe Principe, Brandon Barnes und Zach Blair schreiben ihre Erfolgsgeschichte weiter. Alleine in Deutschland haben sie 390.000 Facebook-Fans. Ihr Album „Endgame“ stieg auf Platz 1 der Charts ein, alle anderen Longplayer konnten bereits Goldstatus einheimsen. Jetzt kündigen Rise Against eine B-Seiten-Sammlung an.

"In den letzten dreizehn Jahren veröffentlichten Rise Against sechs Alben, bei jedem Einzelnen davon waren wir stolz darauf, es mit unserem Namen zu versehen.", sagt Leadsänger Tim McIlrath. "Aber wir sind genau so stolz auf diese 26 Songs, die bislang durchgerutscht sind, es aber nie auf ein Album schafften. Die meisten dieser Songs haben es bereits auf verschiedensten Wegen an die Öffentlichkeit geschafft, aber wir dachten, wir lassen euch nicht länger danach suchen und veröffentlichen sie alle auf einer Platte."

Satte 26 Songs haben es also auf „Long Forgotten Songs: B-Sides & Covers 2000-2013“ geschafft – besonders Hörer, die sich nicht zu Sammlern zählen, bekommen hier ein lohnenswertes Angebot. Das Teil erscheint am am 6. September via Universal Music.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten