Sting Zurück auf der Bühne...

  • 10.12.2014
Artikel teilen:
Sting - News
Klicken für Großansicht

... und auch auf CD: Ab 12. Dezember!

Nach der Premiere am 26. Oktober dieses Jahres wurde „The Last Ship“ von der Kritik gefeiert. Jetzt kehrt Sting als Schauspieler auf die Broadway-Bühne zurück und übernimmt die Rolle des Jackie White in dem Musical „The Last Ship“, mit dem er bereits sein Debüt als Broadway-Komponist gegeben hat. Vier Wochen lang, vom 9. Dezember 2014 bis zum 10. Januar 2015, wird Sting im Neil Simon Theatre als Jackie White auf der Bühne stehen.

Passend dazu erscheint nach dem Album und einer Live-DVD jetzt auch noch das „Original Broadway Cast Recording“ auf CD. Nicht nur Musical-Fans werden begeistert sein. Denn die Songs tragen die eindeutige musikalische Handschrift des Komponisten und Ideengebers: Sting.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten