The Avener „The Wanderings Of The Avener“

  • 12.01.2015
Artikel teilen:
The Avener - News
Klicken für Großansicht

Nach der Hitsingle endlich das Album

The Wanderings Of The Avener“ heißt das Debütalbum von The Avener, auf das die Dance-Pop-Gemeinde nach dem Singlehit „Fade Out Lines“, der HIER begutachtet werden kann, sehnsüchtig wartet. In Deutschland erscheint das Album vier Wochen nach der Frankreich-Veröffentlichung, am 20. Februar 2015.

Nach Angaben seines Labels, vereint The Avener auf der Platte Vintage-Folk mit Deep House und holt Blues- und Jazz-Legenden an seine Seite, tut zeitgenössische Folk-Vertreter auf, und verankert deren Ansatz als Songwriter auf seinen zwischen dezenter Melancholie und purem Glück oszillierenden Produktionen zu einer musikalischen Zeitreise, die Genregrenzen ein für alle Mal ausradiert. Wir dürfen gespannt sein!

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten