Kid Ink 20 Millionen Streams & Views lügen nicht

  • 20.01.2015
Artikel teilen:
Kid Ink - News
Klicken für Großansicht

„Full Speed“ lässt nicht mehr lange auf sich warten

Full Speed“ heißt der kommende Longplayer des Rappers Kid Ink. Er erscheint Ende Januar über Sony Music. Es ist das dritte offizielle Werk des Kaliforniers und der Follow-Up von „My Own Lane“ (01/2014), das in den US Billboard Charts einen respektablen dritten Platz erreichte.

Auf „Full Speed“ gibt es u.a. die Single „Body Language“ zu hören, die in Zusammenarbeit mit Usher entstanden ist und bislang weltweit mehr als zwölf Millionen Mal gestreamt wurde. Das Video zum Song verzeichnet bis dato acht Millionen Views. Dies sollte „Full Speed“ entsprechenden Schub geben, zu dem Kid Ink sagt: „Nach dem fantastischen Jahr, das hinter mir liegt, habe ich nun das Gefühl, dass ich richtig in Schwung komme und ich mit dem neuen Album auf meiner eigenen Spur auf Höchstgeschwindigkeit gehen kann“.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten