Lieutenant Der Foo-Fighters-Bassist schlägt Solopfade ein

  • 22.01.2015
Artikel teilen:
Lieutenant - News
Klicken für Großansicht

Nate Mendel veröffentlicht im März ein eigenes Album

Nate Mendel ist Bassist der Foo Fighters und damit eher als Musiker bekannt, der in der zweiten Reihe steht. Doch im März startet Nate Mendel mit seinem Projekt Lieutenant solo durch, bei dem er als Songwriter, Gitarrist und Sänger auftritt und ganz vorne, im Rampenlicht stehen wird, wo sonst nur Dave Grohl steil geht.

Mit im Team sind Drummer Joe Plummer (The Shins, Modest Mouse) sowie die Gäste Page Hamilton (Helmet) und Josiah Johnson (The Head And The Heart), Jeremy Enigk (Sunny Day Real Estate) und Chris Shiflett (Foo Fighters). Tja, und wie das Ganze nun klingt, kann HIER mit dem Stream der Single „Belle Epoque“ nachvollzogen werden.

PS: Das Album hört auf den Namen „If I Kill This Thing We´re All Going To Eat For A Week”.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten