Ellie Goulding Neues Video zum „Fifty Shades Of Grey“-Soundtrack

  • 26.01.2015
Artikel teilen:
Ellie Goulding - News
Klicken für Großansicht

Prickelnder Vorgeschmack auf den Original Soundtrack zur Bestseller-Verfilmung

Mehr als 100 Millionen Mal verkaufte sich die Romanreihe. Am 12. Februar 2015 kommt der Film in die deutschen Kinos. Ab dem 6. Februar ist der Soundtrack auf dem Markt. Und bereits jetzt gibt es darauf einen Vorgeschmack mit bisher unveröffentlichten Bildern aus dem Film - im neuen Videoclip zu Ellie Gouldings „Love Me Like You Do“, den Ihr HIER sehen könnt.

Lange haben die Fans darauf gewartet, nun rückt der Kinostart in greifbare Nähe. Bereits vorab wird der Soundtrack „Fifty Shades Of Grey“ veröffentlicht, auf dem neben Ellie Goulding auch Songs von Annie Lennox, Laura Welsh, The Weeknd, Jessie Ware, Beyoncé, Sia., The Rolling Stones, Awolnation, Frank Sinatra, Vaults, Skylar Grey und Danny Elfman zu hören sein werden. Produziert wurde „Love Me Like You Do“ von Max Martin, der bereits Katy Perry, Britney Spears, den Backstreet Boys, *NSYNC und vielen mehr zu erfolgreichen Hits verhalf.

Passend zu „Fifty Shades Of Grey“ sind der Sound und das Video zu „Love Me Like You Do“ zugleich sinnlich und kraftvoll, scheu und verwegen, leidenschaftlich und geheimnisvoll. In das Musikvideo eingearbeitet wurden neben Ausschnitten, die wir schon aus den Trailern kennen und lieben, auch neue, bisher unveröffentlichte Bilder aus dem Film, abgerundet durch bezaubernde Tanzszenen. - „Love Me Like You Do“ macht Lust auf mehr!

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten