Hot Chip Neuer Videoclip im Netz

  • 10.02.2015
Artikel teilen:
Hot Chip - News
Klicken für Großansicht

In drei Monaten folgt das sechste Album

Die beliebte Electro-Pop-Band Hot Chip wird sich am 15. Mai 2015 mit dem Nachfolger zu „In Our Heads“ (06/2012) zurückmelden. Es ist ihr sechstes Album und wurde auf den Titel „Why Make Sense?“ getauft. Das Werk wurde in Oxfordshire und London aufgenommen und zusammen mit Mark Ralph produziert.

Als kleine Einstimmung kann schon jetzt der Videoclip zum Song „Huarache Lights“ begutachtet werden. Dazu geht es HIER entlang. Das Video basiert auf einer Lichtinstallation von Robert Bell und wurde in einem einzigen Take von Andy Knowles gefilmt.

Zur Albumveröffentlichung spielen Hot Chip zudem ein Konzert in der deutschen Hauptstadt. Hot Chip live könnt ihr fünf Tage nach dem Album-Release hier sehen:

  • 20.05.2015, Berlin, Heimathafen

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten