Kendrick Lamar Langsam wird es heiß

  • 10.02.2015
Artikel teilen:
Kendrick Lamar - News
Klicken für Großansicht

Der Album-Vorbote „The Blacker The Berry“ ist im Netz zu hören

Die gesamte HipHop/Rap-Welt wartet auf das neue Album von Superstar Kendrick Lamar. Noch gibt es keinen festen Termin für den Nachfolger des Erfolgsalbums „ m.A.A.d City“ (10/2012), die Platte wird aber im Laufe des Jahres 2015 erwartet – wann immer das sein mag.

Wie schön, dass Kendrick Lamar schon jetzt einen Appetizer veröffentlicht. Der ungewöhnlich düstere Song „The Blacker The Berry“ kann HIER angehört werden

Übrigens: Bei der diesjährigen Grammy-Verleihung hat der 27-jährige Kalifornier gleich zwei Preise abgeräumt. Er nahm je einen Grammy für die „Best Rap Performance“ sowie für den „Best Rap Song“ mit nach Hause.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten