Dave Grohl Schirmherr des Record Store Day 2015

  • 12.02.2015
Artikel teilen:
Dave Grohl - News
Klicken für Großansicht

Exklusiver Foo-Fighters-Release mit Raritäten

Am 18. April 2015 ist der nächste „Record Store Day”, der in jedem Jahr an dritten Samstag im April stafffindet. Als internationaler Schirmherr ist dieses Mal Dave Grohl (Foo Fighters, Nirvana, Probot, Queens Of The Stone Age, Them Crooked Vultures) mit an forderster Front. Sehr HIER seine Videobotschaft, in der sich Dave Grohl über seine Beziehung zu Plattenläden und Vinyl-Schallplatten auslässt.

Dave Grohl hat 15 Grammys gewonnen und verkaufte Millionen von Platten, davon allein über 25 Millionen mit den Foo Fighters. Keine Frage, dass auch er mit den Foo Fighters etwas zum diesjährigen „Record Store Day” beisteuert. Auf der noch bis Mitte März streng geheimen Liste an exklusiven Releases wird eine 10“ EP der Foo Fighters mit bisher vier unveröffentlichten Demos und Cover Songs stehen. Ein in der Tat würdiger Beitrag zum „biggest music event in the world“.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten