SoKo Neues Album am 27. Februar

  • 23.02.2015
Artikel teilen:
SoKo - News
Klicken für Großansicht

Produziert von einer Nu-Metal-Ikone.

Die Französin SoKo (29) dachte auf ihrem ersten Album noch, dass sie ein Alien sei, jetzt diktieren Träume ihre Realität. Will heißen: Am 27. Februar 2015 erscheint mit „My Dreams Dictate My Reality“ das Zweitwerk der in Los Angeles lebenden Sängerin. Es ist der Nachfolger zu „I Thought I Was An Alien“ aus dem Jahr 2012.

Auf dem über das französischen Indie-Label Because Music erscheinende Werk hat der sentimental-morbide Folk-Sound des Debüts ausgedient. Heuer sind ätherische 80er Jahre Gothic-Einflüsse an der Tagesordnung, die mit einer Priese kalifornischem Sonnenschein verfeinert wurden. Besonders hervorzuheben ist auch der Produzent. Denn Ross Robinson ist eigentlich bekannt für seine Zusammenarbeit mit Nu-Metal-Bands wie Korn oder auch Slipknot.

Wer sich auf das kommende SoKo-Album einstimmen möchte, kann dies schon jetzt mit dem YouTube-Hit „First Kiss” machen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten