Olli Schulz Beitrag zum Record Store Day

  • 27.02.2015
Artikel teilen:
Olli Schulz - News
Klicken für Großansicht

„Als Musik noch richtig groß war“ als limitierte Single

Auch Musiker und Entertainer Olli Schulz trägt zum diesjährigen Record Store Day etwas bei. Er veröffentlicht dazu die auf 500 Exemplare limitierte 7“ Single „Als Musik noch richtig groß war“. Mit „Boogieman“ ist auf der B-Seite zudem Olli Schulz` persönlicher Lieblingssong seines aktuellen Albums „Feelings Aus Der Asche (01/2015) untergebracht.

Olli Schulz ist ein ausgewiesener Freund der Vinyl-Schallplatte. Musik auf Schallplatten hat sein Leben und seine musikalische Sozialisierung geprägt, und deshalb schrieb er diesen Song über die Wichtigkeit von Musik in allen Gefühlslagen des Lebens für seinen aktuellen Longplayer.

Passend zum Thema Record Store Day könnte ihr HIER der offiziellen Trailer zum Record Store Day 2015 sehen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten