Mumford & Sons „Wilder Mind“ kündigt sich an

  • 03.03.2015
Artikel teilen:
Mumford & Sons - News
Klicken für Großansicht

Schon jetzt den Album-Trailer im Netz sehen

2½ Jahre nach ihrem letzten Studioalbum „Babel meldet sich die britische Folk-Rock-Band Mumford & Sons mit ihrem nunmehr dritten Studioalbum „Wilder Mind“ zurück. Ein bisschen Geduld brauchen die Fans aber noch, da die Veröffentlichung auf Ende Mai terminiert ist.

Wilder Mind“ entstand zusammen mit Produzent James Ford (Arctic Monkeys, HAIM, Florence + The Machine) in den Londoner Eastcote sowie Air Studios. Es gab aber auch Sessions in New York und Texas. Das Ergebnis dieser Aufnahmen ist ein Album, auf dem die Band um Marcus Mumford in ganz andere Klangregionen vordringt als auf den beiden Vorgängern. Darüber gibt vielleicht schon der Album-Trailer einigen Aufschluss, den die Band per sofort ins Netz gestellt hat.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten