Madonna Die Queen of Pop ist zurück

  • 05.03.2015
Artikel teilen:
Madonna - News
Klicken für Großansicht

Morgen ist die Veröffentlichung von „Rebel Heart”

Auch wenn die letzten Alben von Madonna nicht mehr das Gelbe vom Ei waren, wartet die Pop-Welt dennoch mit Spannung auf ihr 13. Werk „Rebel Heart“. Auf dem Album können stilistische Flirts mit House, Reggae, Dancehall, Trap, Dubstep und Electro-Pop erwartet werden, an denen Songschreiber, Produzenten und Gäste wie Diplo auch Avicii, Kanye West, Carl Falk, Toby Gad, Chance The Rapper, Mike Tyson sowie Nas beteiligt waren.

Rebel Heart“ erscheint drei Ausführungen: Als Standard- (14 Tracks), Deluxe- (19 Tracks) sowie Super-Deluxe-Edition mit vier weiteren Exklusiv-Songs und zwei Remixen jeweils als Download und auf CD. Die Vinyl-Ausgabe wird ebenfalls 19 Songs beinhalten. Wer schon jetzt in das Werk reinhören möchte, kann sich eines ALBUM-PLAYERS bedienen.

Im November kommt Madonna zudem live nach Deutschland. Dies sind die Termine:

  • 04.11.2015 Köln, LANXESS arena
  • 10.11.2015 Berlin, Mercedes-Benz Arena

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten