Noel Gallagher´s High Flying Birds Erfolgreicher Album-Start in Europa

  • 10.03.2015
Artikel teilen:
Noel Gallagher´s High Flying Birds  - News
Klicken für Großansicht

Zwei Live-Termine in Deutschland

Nachdem Noel Gallagher bereits von seinem Debütalbum „Noel Gallagher’s High Flying Birds“ (10/2011) allein in Großbritannien mehr als 770.000 Exemplare verkaufen konnte, schickt er sich an, auch mit seinem Zweitwerk „Chasing Yesterday“ (02/2015) Rekorde aufzustellen. Das Album verkaufte sich in der ersten Woche allein in England knapp 90.000 Mal und erreichte den ersten Platz.

Auch in Deutschland lief es in der ersten Woche gut. Der Einstieg auf Platz fünf ist sechs Positionen besser als der von Debütalbum „Noel Gallagher’s High Flying Birds“, das bis auf Platz elf kam. Nach diesen Zahlen zu urteilen, sollten auch die wenigen Deutschland-Konzerte von Noel Gallagher und seiner Band gut besucht sein. Diese finden an diesen Terminen statt:

  • 16. März 2015, Max-Schmeling-Halle (Berlin)
  • 19. März 2015, Mitsubishi Electric Halle (Düsseldorf)

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten