Tori Amos Zwei Meilensteine aus den 90ern als Deluxe Re-Releases

  • 10.03.2015
Artikel teilen:
Tori Amos - News
Klicken für Großansicht

„Little Earthquakes” und „Under The Pink” kehren zurück

Am 10. April veröffentlicht Tori Amos ihre beiden Erfolgsalben „Little Earthquakes” und „Under The Pink” als Deluxe-Versionen (Doppel-CD bzw. 180g Vinyl) noch einmal. „Under The Pink” und „Little Earthquakes” gehören zu den Meilensteinen in der Karriere von Tori Amos. Sie haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die Sängerin und Songwriterin mittlerweile mehr als 12 Millionen Alben verkauft hat und seit den 90er Jahren zu den größten Songwriterinnen zählt.

Beiden Alben erscheinen in Deluxe-Editionen, die jeweils mit einer zusätzlichen Disc voll rarer B-Seiten und Bonustracks ausgestattet sind. Zu diesen Raritäten zählt zum Beispiel auch der Song „Honey“ vom „Under The Pink”-Album, der als B-Seite von „Cornflake Girl“ verwendet wurde, aber bis jetzt nie auf einem Album Platz gefunden hat. Dies ändert sich nun! Seht dazu den Clip zu „Honey“ AN DIESER STELLE als Vorgeschmack auf die beiden Deluxe-Editionen zweier Pop-Meilensteine.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten