Madcon Neue Single im April

  • 17.03.2015
Artikel teilen:
Madcon - News
Klicken für Großansicht

„Don’t Worry“ läutet den Frühling ein

Das norwegische Duo Madcon, das schon seit Jahren in der ersten Liga der europäischen Pop-Acts mitspielt, legt das erste Single-Futter des Jahres vor, mit der Frühling eingeleitet wird und Chancen als Sommerhit bestehen. Der Gute-Laune-Track „Don’t Worry“ wurde von Johnny Powers aus der renommierten Hitschmiede Team RedOne (u.a. Lady Gaga, Mariah Carey, Backstreet Boys) produziert und stellt den Einstand von Madcon bei ihrem neuen Label Warner Music dar.

Passend zur Veröffentlichung am 10. April gibt es schon jetzt AN DIESER STELLE ein Lyric-Video zu dem Song zu sehen und hören. „Don’t Worry“ ist der Nachfolger von „One Life“ aus dem Jahr 2013 und featured zudem den US-Sänger Ray Dalton, der u.a. in dem Smash-Hit „Can't Hold Us“ von Macklemore & Ryan Lewis zu hören ist.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten