Cro Panda-Maske Unplugged

  • 30.03.2015
Artikel teilen:
Cro - News
Klicken für Großansicht

Als bis dato jüngster Künstler tritt der Rapper für MTV auf

Cro, der Rapper mit der Panda-Maske, wird als nächster deutscher Musik-Act einen Auftritt im Rahmen der „MTV Unplugged“-Reihe absolvieren. Damit ist Cro mit nur 25 Jahren der bis dato jüngste Künstler seit Bestehen der „Unplugged“-Reihe. Zudem ist er nach Revolverheld schon der zweite deutsche Act, der von MTV in diesem Jahr für einen Auftritt ohne Strom bekanntgegeben wurde.

Für Cro ist der „MTV Unplugged“-Auftritt eine große Ehre: „Irre! Als Kind der 90er ist das MTV Unplugged ein riesen Ding, das nur die ganz Großen machen. Fühlt sich ein bisschen wie ein Ritterschlag für mich an. Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben, dass es für alle ein ganz besonderes und spezielles Unplugged wird“.

Das „MTV Unplugged“-Konzert mit Cro wird am 3. Juli 2015 erscheinen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten