Peter Maffay „Freunde, es wird Zeit für Rock´n´Roll!“

  • 22.04.2015
Artikel teilen:
Peter Maffay - News
Klicken für Großansicht

Neue Doppel-Live-DVD im Mai

Am 22. Mai wird Peter Maffay seine neue Doppel-Live-DVD „Niemals war es besser“ auf den Markt bringen. Dabei handelt es sich um einen Konzertmittschnitt aus der mit 10.000 Fans ausverkauften Münchner Olympiahalle, der zu einem 175-minütigen Rockmarathon ausartete. Peter Maffay, Carl Carlton (Gitarre), Bertram Engel (Schlagzeug) Ken Taylor (Bass), Pascal Kravetz (Gitarre, Piano, Akkordeon), Peter Keller (Gitarre, Piano), Everette Harp (Saxophon), Charlotte Klauser (Geige, Schlagzeug, Background), Leon Taylor (Background), Linda Teodosiu (Background) und Jennifer Bae (Geige) fuhren bei diesem Konzert alles auf, was eine Halle zum Kochen bringt.

Peter Maffay selbst sagt zur neuen DVD: „Ich musste nicht lange überlegen, wie wir unsere DVD nennen. Schon nach den ersten Konzerten war mir und auch der Band klar: Niemals war es besser! Die unvergleichliche Stimmung in den Hallen, die begeisterten Fans und eine erstklassige Band haben die Tour zu etwas Einzigartigem werden lassen.“

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten